ChatGPT

Chatbot GPT, ein Chatbot, der mit dem Generative Pre-trained Transformer (GPT) von OpenAI entwickelt wurde.


Bist du auch betroffen? Hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

ChatGPT Störungsanfragen

Hier findest du die aktuellen Störungsanfragen von ChatGPT. Dabei wird gemessen, wie oft aktuell Nutzer nach ChatGPT + Störung suchen. Falls keine Daten angezeigt werden, dann liegt vermutlich keine Störung vor.

Wo liegt eine ChatGPT Störung vor?

Häufige ChatGPT Probleme

Wir haben hier die häufigsten Probleme von ChatGPT zusammengetragen:

An error occurred. If this issue persists please contact us through our help center at help.openai.com.

You requested a model that is not compatible with this engine. Please contact us through our help center at help.openai.com for further questions.

Vergangene Störungen bei ChatGPT


⚠️ Gibt es aktuell Störungen bei ChatGPT

Anhand von verschiedenen Metriken auf unserer Seite kannst du prüfen, ob es aktuell Störungen bei ChatGPT gibt.

Ist der Dienst von ChatGPT aktuell down?

Solltest du aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von ChatGPT haben, geben wir dir auf unserer Seite Infos, ob der Service womöglich aktuell nicht erreichbar ist.

Warum funktioniert ChatGPT nicht?

Dies kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es sein, dass es sich dabei um ein lokales Problem auf ihrem Gerät handelt zum anderen kann es sein, dass der Service gerade nicht erreichbar ist. Dazu gibt es Informationen auf unserer Webseite zu aktuellen Störungen und Hinweisen.

Hast du vielleicht auch einen Fehler entdeckt oder hast sogar eine Lösung für ein bestimmtes ChatGPT Problem? Dann schreib uns doch kurz und hilf damit anderen.

Über ChatGPT


Der GPT ist ein neuronales Netzwerk-Modell, das auf großen Text-Datenmengen trainiert wurde, um Vorhersagen zu treffen und Texte zu generieren. Der Chatbot GPT ist in der Lage, auf Benutzeranfragen in natürlicher Sprache zu antworten und kann als virtueller Assistent oder Chatbot für verschiedene Anwendungen eingesetzt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass Chatbot GPT ein künstlicher Intelligenz-System ist und möglicherweise nicht immer in der Lage ist, alle Fragen oder Anfragen korrekt zu beantworten. Es ist auch möglich, dass es sich um eine benutzerdefinierte Anwendung handelt, die von jemandem entwickelt wurde, der den GPT nutzt, um einen Chatbot zu erstellen.

Weitere Services: SchoolFox Trade Republic WhatsApp StudOn Lang und Schwarz LIWEST ING Banking to go Smartbroker Scalable Capital Merch by Amazon Joe Mebis Clubhouse Elster Twitter Vodafone Salzburg AG Instagram
Impressum